Gestalte deine Zukunft selbst!
#JoinTheFamily

Benefits

Personalentwicklung

Homeoffice

Flexible Arbeitszeiten

Innenstadtlage

Essenszuschuss

Der Bewerbungsprozess

Alle eingehenden Bewerbungen, unabhängig davon, ob du dich auf ausgeschriebene Stellen oder initiativ bewirbst, werden vom jeweils passenden Ansprechpartner persönlich gesichtet. Bei uns gibt es keine vordefinierten Raster. Vielmehr zählt der persönliche Eindruck der eingehenden Bewerbung. Wir differenzieren zunächst den aktuellen Stand des Bewerbers oder der Bewerberin: Studierende, Absolvent*innen oder Berufserfahrene. Dann berücksichtigen wir unter anderem die Motivation für die Bewerbung, die Berufserfahrung (auch in Form von Praktika oder Werkstudentenjobs) oder die Erfahrung in relevanten Bereichen. Erzähle uns wer du bist, was dich antreibt und wo du hin möchtest – uns ist möglichst transparente und ungezwungene Kommunikation wichtig, denn unserem zukünftigen Teammember möchten wir schon vorab die Möglichkeit bieten, uns bestmöglich kennenzulernen.

Eingang und Sichtung der Bewerbung

Rückmeldung nach spätestens einer Woche

Persönliches Kennenlernen

Willkommen bei valvisio consulting

Perspektiven

Sobald du Teil unseres Teams bist, erwarten dich einige Vorteile. valvisio consulting bietet dir flexible Einsatzmöglichkeiten über Abteilungs- und sogar Unternehmensgrenzen hinweg und genügend Spielraum, um deine persönlichen Ziele zu erreichen. Wir legen sehr viel Wert auf die Mitarbeiterentwicklung und bieten unserem Team deshalb regelmäßig die Möglichkeit, Schulungen und Seminare zu besuchen. Da das Teilen von Wissen ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist, möchten wir, dass die Inhalte besuchter Schulungen in internen Weiterbildungen untereinander weitergegeben werden und so alle Teammitglieder von dem Wissen Einzelner profitieren können.

Dafür stehen wir als Arbeitgeber

Offene Stellen

Werkstudent:in Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
– Schwerpunkt Digitale Souveränität & EU-Cloud

Für Studierende

Wir sind regelmäßig auf der Suche nach studentischer Unterstützung in vielen unterschiedlichen Bereichen. Bezüglich deiner Anstellung sind wir dabei relativ flexibel, ob als Werkstudent*in oder Praktikant*in oder um deine Bachelor- oder Masterarbeit zu schreiben. Folge uns auf LinkedIn oder Instagram, um sofort von neuen Stellenausschreibungen zu erfahren.

Deine Ansprechpartnerin für den Einstieg bei valvisio consulting

Jetzt durchstarten!

Zögere nicht länger! Bewirb dich direkt hier und sende uns deine individuelle Bewerbung in Form einer PDF Datei zu.

Bitte sende Bewerbungen ausschließlich über unser Ende-zu-Ende verschlüsseltes Bewerberportal zu. So ist sichergestellt, dass deine personenbezogenen Bewerbungsunterlagen datenschutzkonform und sicher an uns übermittelt werden:

https://transfer.valvisio.group/submit/valvisio_recruiting

Alternativ kannst du uns auch über PGP oder S/MIME verschlüsselt erreichen:

Öffentlicher PGP Schlüssel für secure@valvisio.group
Schlüssel-ID: AF64 6C29 4A4B 2088
Fingerprint: 69EA 4973 8393 16D2 87AA 2BED AF64 6C29 4A4B 2088

Öffentliches S/MIME Zertifikat für secure@valvisio.group
Fingerprint SHA1: A6:CD:2C:04:D1:B6:5C:E5:4B:BA:40:8E:E4:EE:F1:52:C9:EF:42:10